DIE BAND

Volle Breitseite bringt die Les Terroritas Band auf die Bretter. Mit geballter Kraft der 6 Herzen bleiben keine Wünsche offen. Musik, Gesang, Text, Getanz bis zur Erschöpfung. Fett und laut. Mehr geht nicht.
 

Rheinische Post

... Natürlich machen sie auch Musik. Comedy-Pop. Wenn ich es anhand ihres Samplersongs "Engel" erklären müsste, würde ich sagen, es ist Element-of-Crime-esk, ein bisschen Calexico mit Punk-Attitüde - auf Deutsch und mit weiblichem Gesang. In Filmmusik ausgedrückt: Eine Mexiko-Western-Parodie. ... Comedy-Pop ist nicht nur etwas zum Hören, sondern auch zum Gucken.

35 Blumen

Les Terroritas rockten unseren Ausstellungsraum, es war picke packe voll, und wir hatten einen Heidenspass. Sollte jemand tatsächlich heiraten oder eine tolle Party feiern wollen, bucht diese Band!

DIE PROTESTTANTEN

Le Pe und La Katrin, zwei Dramen, bunt und chaotisch mit bezauberndem 2-stimmigen Gesang und nicht gekonnten Tanzeinlagen begehren die Goldkehlchen auf gegen Selfiewahn, Machos , Ex-Partner und Mainstream.

RP-Online

Mit zweistimmigem Gesang, Ukulele, E-Gitarre und Ihrer charmanten Art präsentieren die beiden unkonventionelle Songs, die mit ihren musikalischen Pointen breites Grinsen in die Gesichter der Zuhörer provozieren. Musikalisches Underground-Kabarett der Spitzenklasse!

DAS EINHIRN

Le Pe, das letzte Einhirn der Les Terroritas ganz alleine! Es braucht nur ein loses Mundwerk mit heimtückischem Wortwitz und eine Gitarre. Minimalistisch passt in jede Ecke. Philosophische Gedanken über die Liebe und das Leben versprechen einen kurzweiligen Abend.
 

Management & Booking

 

Email: info@lesterroritas.net   |    Phone: +49 (0)2151 3290762

© 2016 by LesTerroritas